Samstag, 6. Februar 2016

Neues Haul Video


Hey ihr Zuckerschnuten <3
Ich hatte euch ja versprochen das ich diese Woche mein neues Youtube Video drehen werde. :)
Eigentlich wollte ich als erstes ein Unboxing Video drehen aber wie das Leben so spielt, kam es dann doch anders als gedacht.....

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Haul Video, das Unboxing Video kommt dann diese Woche. 
Wenn euch das Video gefällt, lasst mir doch einen Daumen nach oben da, ich würde mich wahnsinnig freuen. 

 
SHARE:

3 Kommentare

  1. Was für ein süßes Video Liebes :) Du bist eine gaaanz herzige thihi ❤️ Ich liebe ja Labello und den muss ich mir auch noch zulegen, das Haarparfüm hört sich mega an, kommt auch auf meine Liste sooowie der Nagellackentferner mit schwämmchen, ich bin nämlich auf der Suche nach so einem :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dir sie Lippen aufspritzen lassen ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hauls :D Hast echt schöne Dinge gekauft :) Von Labellos und Lippenpflegestiften habe ich erstmal genug und muss die auch erstmal aufbrauchen, bevor ich neue kaufe, das habe ich mir geschworen (mal sehen, ob ich das einhalten kann :D)
    Liebe Grüße,
    Gianna von http://www.giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig