Dienstag, 26. Januar 2016

Snapchat - Jetzt auch mit mir!

 Mich hat dasSnapchat Fieber nun auch erreicht! Ich kann mir zwar nicht erklären wie es soweit kommen konnte aber jetzt ist sowieso alles zu spät! (:  Anfangs konnte ich mit dieser App überhaupt nichts anfangen und fand sie recht langweilig.  Als ich etwas mehr Zeit hatte, habe ich mir die App etwas genauer angeschaut und war echt begeistert von den vielen Funktionen die sie bietet ( die lustigen Emojis , Textebanner und Filter).  Ich nutze die App vorwiegend für kleine Details des Alltags, die nicht auf den Blog passen, ich aber trotzdem zeigen möchte. Es macht wirklich einen rießen Spaß , Geschichten und kurze Videos von Freunden zu verfolgen.  Wen von euch hat das Snapchat - Fieber ebenfalls gepackt? Wer möchte darf mich gerne hinzufügen, ich würde mich echt freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. <3 Wir lesen uns . :*

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig