Montag, 25. Januar 2016

Neue Extension - Rapunzel Hair



Es wurde Zeit für ein paar neue Extension, ich war mit meinen Microring Extensions einfach nicht mehr zufrieden. Die Haare haben angefangen beim rauswachsen unter den Microrings trotz intensiver Pflege leicht zu verfilzen! Eine Verlängerung mit Microrings, kommt deswegen für mich nie wieder in Frage!!!! 
Ich habe mich dann im Internet auf die Suche nach anderen Haarverlängerungsmethoden gemacht und bin sehr schnell auf die Tape In Methode gestoßen. 
Bei dieser Variante werden die Extensions an das Eigenhaar angeklebt. Die Haare werden mit einem dünnen fast unsichtbaren Klebestreifen befestigt. Die Skin Wefts sind leicht wiederverwendbar , mittels erneuerbarem Tape.
Ich bin echt begeistert davon, denn man fühlt überhaupt nichts und die Haare sind im Gegensatz zu der Microring Methode, super schnell angebracht. 





Da ich hochqualitative Haare haben wollte, habe ich mir bei Rapunzel of Sweden die 50cm Tresse in der Nuance Deep Black für 134,99€ bestellt. Bei diesem Set war das Klebeband schon im Preis enthalten. 
Der Versand hat ungefähr 5 Tage in Anspruch genommen und erfolgte sehr schnell nach Zahlungseingang. Eine Freundin hat mir dann die Haare am selben Tag noch reingemacht und ich bin soooooo glücklich mit dem Ergebniss! Das ist bis jetzt die beste Verlängerungsmethode die ich bis jetzt ausprobiert habe. 




SHARE:

Kommentare

  1. Die Methode kannte ich noch gar nicht und hört sich echt toll an!! ❤️ Früher hatte ich auch immer Bondings vom Friseur, bis ich mit meinen eigenen Haaren mal zufrieden war :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt total gut :) Ich liebe es auch meine Haare mit Clips etwas aufzufüllen

    AntwortenLöschen
  3. Rapunzel ist alles andere als qualitativ hochwertig. Hatte die Standard Extension selbst schon und das sind ganz billige Silikonstrippen. Qualitativ hochwertig ist zb saras hair das ist europäisches schnitthaar ohne (!) Silikonlayer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin absolut zufrieden mit den Haaren :)

      Löschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig