Sonntag, 24. Januar 2016

Zeit für Veränderung



Nun ist es schon wieder Ende Januar und ihr habt diesen Monat noch nichts von mir gehört. Ich hatte die letzten Wochen einiges zu tun und vieles Privat zu klären. Ich möchte jetzt unbedingt wieder anknüpfen und mich öfters bei euch melden. Außerdem bin ich am überlegen ob ich ernsthaft mit Youtube anfangen soll....?! Auf alle Fälle werdet ihr von mir  hören, auf welche Art und Weise, weis ich noch nicht. Das Kapitel Younow habe ich gestern für mich abgeschlossen, weil es nur noch Neid und Streitereien auf der Plattform gab. Ich werde mich jetzt anderen Sachen zuwenden und hoffe das ihr mich dabei begeleiten werdet. Wir lesen uns :* 


SHARE:

1 Kommentar

  1. Ich freue mich immer von dir zu hören Süße :) Lass dich nicht unterkriegen, Neider gibt es nunmal leider immer :) Alles alles Liebe ❤️

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig