Mittwoch, 24. Februar 2016

Louis Vuitton Rosé Ballerine





Der Frühling lässt zwar noch etwas auf sich warten aber ich wollte mir jetzt schon einen Hauch von Frühling nach Hause holen. 
Gelungen ist mir dass, mit Neverfull  Rosé Ballerine von Louis Vuitton und ich muss ehrlich gestehen, dass es Liebe auf den ersten Blick war.
Die Tasche von Louis Vuitton stand schon sehr lange ganz oben auf meinem Wunschzettel, da sie einfach ein absoluter Eyecatcher ist .<3
Der Monogramprint ist einfach Zeitlos schön ....
Für den kommenden Frühling also genau das richtige. :)


Durch eine amerikanische Youtuberin habe ich vor kurzem erfahren das es die Neverfull nun auch in Rosé gibt und ich musste sie einfach haben. Dieser Roséton ist  Traum und ich kann mich überhaupt nicht satt sehen an der Tasche.
Der Innenraum, bietet viel Platz zum verstauen der wichtigsten Dinge. Ich bin ja jemand von der Sorte, 3 Zimmer,Küche, Bad!



Wenn ihr euch selbst einen Eindruck von der neuen Kollektion verschaffen wollt, dann schaut auf jeden Fall bei Louis Vuitton vorbei.

SHARE:

Kommentare

  1. Ich bin verliiiiiebt!!! Wunderschön die Tasche Süße :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Oooh was eine tolle Tasche, die würde ich mir auch direkt kaufen! Die ist wirklich sehr schön und sieht echt geräumig aus. Hab ein wunderbares Wochenende und schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig