Sonntag, 18. Oktober 2015

Song of the Day!




Hey ihr Zuckerschnuten , diesen Song habe ich vor 2 Tagen direkt mal bei Facebook gespostet nachdem ich das neue Album von Papa Roach durchgehört hatte. Dieser Song hat es mir total angetan und ungelogen er läuft wirklich in Dauerschleife bei mir. 
Auch wenn Rock den meisten hier wohl nicht so zusagen wird, meiner Meinung nach killt das neue Papa Roach Album F.E.A.R alles! 

Made my Day:


Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim anhören. Habt noch einen schönen Tag :*

SHARE:

Kommentare

  1. Früher habe ich hin und wieder sogar Papa Roach gehört, ich wusste gar nicht das es die Band noch gibt cool :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das freut mich zu lesen =P Das Sushi war auch mega lecker <3 Da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt =)

    Ich mag Papa Roach nicht so gerne, is nicht so meine Musik. Aber wenns mal auf einer bunten Party läuft und ich ein wenig was getrunken habe, passts schon :D

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig