Mittwoch, 21. Oktober 2015

❥ Krankenhaus




Guten Morgen meine Lieben, ich melde mich heute aus dem Krankenhaus. Meine Elfe und mich hat es gestern Morgen überraschend ins Krankenhaus verschlagen, wegen einer Lungenentzündung. Wie ihr sicherlich verstehen könnt, werde ich in den nächsten Tagen erstmal nicht bloggen.
Ich hoffe wirklich das wir bald wieder nach Hause können, drückt uns bitte die Daumen. 
Ich wünsche euch nöch einen schönen Tag , wir lesen uns bald wieder. :*


SHARE:

Kommentare

  1. Ohje das tut mir sehr leid Liebes :( Ich drück euch die Daumen!! ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche viel kraft und gute besserung ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig