Montag, 26. Oktober 2015

Halloween Schmink Ideen

 Guten Abend ihr Herzensmenschen! 
Ich und meine Elfe sind wohlbehalten aus dem Krankenhaus entlassen worden und der Asthmaanfall ist so gut wie überstanden. 
Zuhause ist es doch einfach am schönsten ...
Danke nochmal an alle die an uns gedacht haben und für die ganzen Gute Besserungs Wünsche, wir haben uns echt gefreut. (:

Wie ihr ja wisst steht Halloween in genau 5 Tagen vor der Tür und ich habe mich nach einigen Schminkideen auf Youtube umgeschaut.  Dabei bin ich auf den Half Skull , die Kitty und den Creepy Clown gestoßen. Mir haben die 3 Schmink Tutorials am besten gefallen und ich habe sie einfach mal selbst ausprobiert. 

Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch genauso gut wie mir.



Half Skull 







Creepy Clown


*Leider habe ich das Original Schmink Video nicht mehr gefunden, deswegen poste ich euch ein ähnliches.









Kitty


Ich glaube dazu brauche ich euch kein Video posten :) Das kann wirklich jeder.

SHARE:

Kommentare

  1. Das ist ja toll die Idee Süße und sieht alles klasse aus :) Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch gerne sowas machen ❤️ Ich mag aber keine Clowns haha deswegen wäre das wohl mein Favorite :D Aber als Katze bin ich früher auch mal gegangen :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole ideen. :) freut mich geht es euch besser ❤️

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig