Freitag, 13. November 2015

Hallo ihr Hübschen


Die letzten Wochen waren eher mir Stress verbunden als Entspannung. Nach dem Krankenhausaufenthalt meiner Elfe hatte ich noch jede menge private Sachen zu klären, außerdem bin ich gerade dabei meine Wohnung zu renovieren. Glaubt mir, es ist gar nicht so einfach als Frau alleine einen Laminatboden zu verlegen und es liegen gefühlte 100 Wutausbrüche hinter mir. Mit meinem Zimmer bin ich so gut wie fertig, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.  Morgen werd ich mal zu Ikea düsen und noch ein paar Dekoartikel kaufen.
So sieht das ganze bis jetzt aus....
Den Sessel auf dem ersten und letzten Bild,hab ich mir letzte Woche von Westwing bestellt, er ist echt super bequem und ich muss echt sagen, es war LIEBE auf den ersten Blick! 







Wie ist es euch denn in den letzten 2 Wochen zu ergangen? Gibt es was neues bei euch? 

Ihr werdet jetzt wieder öfter von mir hören, es gibt natürlich noch einige Hauls und Reviews die ausstehen. (:  
So meine Zuckerschnuten ich werde mich mal über mein Sushi hermachen und noch eine Runde Netflixen. Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende. :*



SHARE:

Kommentare

  1. Schön von dir wieder zu hören :) Woooow genauso würde ich meine neue Wohnung einrichten, aber das wäre wohl zuviel Rosa für meinen Verlobten :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Ja das kann ich verstehen, das es ihm zu viel Pink wäre. Ich muss auch mal schauen wie ich das irgendwann mal handhabe wenn ich mit mal mit jemand zusammen wohnen sollte. :D

      Löschen
  2. Wow du bist ja traumhaft eingerichtet *_* respekt, dass du den boden selber verlegt hast. Ich hätte das nicht geschafft. Aber selbst ist die frau :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommt man denn an das coole Prada Schild? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig