Donnerstag, 15. Oktober 2015

Outfit of the Day ❤️




Mein erster Outfit of the Day Post, ich hoffe er gefällt euch. (:  Ich tue mich da immer noch ein wenig schwer. Die Bilder sind in London entstanden im Hotel.

Ich trage diese Kombi total gern in der letzten Zeit , sie ist super bequem und sieht trotzdem schick aus.

Lederjacke - No Name , Shirt & Hose - H&M, Schuhe - Forever21 , Tasche - Louis Vuitton Neverfull GM , Fellanhänger- Claires 
SHARE:

Kommentare

  1. Die Bilder sind super geworden, man sieht das Outfit sehr gut =)
    Das Outfit gefällt mir sehr gut, es steht dir auch sehr gut. Highlights sind Taschen und Schuhe <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Heii Tina du kannst so stolz auf dich sein das du so viel abgenommen hast. Du siehst super aus. Tolles Outfit.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn die Schuhe ❤️ Und die Tasche natürlich mega :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe!!!

    Liebst, Vanessa von
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa :) Ja die Schuhe sind echt Mörder :))

      Löschen
  5. Wie immer super schön liebe Tiina ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Tolles outfit! Schade ist es für solch schöne schuhe bald zu kalt. :(

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir Nessa :) ja ich finds auch echt schade das es für die Schuhe schon fast zu kalt ist.

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig