Donnerstag, 15. Oktober 2015

I think everyone loves a slash of red Lipstick...





Viele von euch die meinen Blog regelmässig verfolgen wissen dass ich absolut KEIN Lippenstift-Typ bin!  Ich habe nur 1 oder 2 Lippenstifte überhaupt in meinem Besitz und die versauern im Schminktischchen. Irgendwie fühle ich mich mit Lippenstift immer sehr unwohl und ich habe einfach noch keine Farbe gefunden die mir steht! Am Dienstag war ich in Mannheim unterwegs und habe die Gelegenheit genutzt um mich ein wenig bei dm umzuschauen. Dort bin ich dann in der Schminkabteilung hängen geblieben und bin auf die Matte Lippenstiftserie von Maybelline getoßen. 






 Ich weis nicht warum aber ich hatte direkt den roten Lippenstift (970 Daring Ruby) in der Hand und konnte ihn einfach nicht mehr aus der Hand legen! Nach langem zögern und hundert Blicke in den Spiegel habe ich den Lippenstift inkl Lippliner dann doch mitgenommen und habe ihn Zuhause sofort  richtig aufgetragen.
Das Ergebniss hat mich ehrlich gesagt ein wenig überrascht! Ich hätte nicht gedacht das mir diese Farbe überhaupt so gut steht. Ehrlich gesagt habe ich mich wirklich verliebt in diese Farbe und trage sie nun so oft ich kann. 
Den Lippenstift bekommt ihr in allen Drogeriemärkten für 6,95€ 






SHARE:

Kommentare

  1. Du bist so Hübsch *o*

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,warum lächelst du denn niemals normal in die kamera? Vielleicht ist es ja auch unbewusst aber vielleicht machst du ja demnächst mal was anderes als diese webcam-schnute-bilder. Du hast ja jetzt auch so toll abgenommen,trau dich mehr zu zeigen,ganzkörper Bilder,ootd oder videos. Deine leser interessieren sich ja nicht nur für den Lippenstift,du stehst im Vordergrund und ich denke,dass sich die meisten mehr von dir wünschen würden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd heute Abend mal einen Outfit of the Day Post machen :))) Tue mir da immer noch schwer :p

      Löschen
  3. Steht dir wirklich gut Hübsche :) Ich trag auch niiiie Lippenstift nur Labello ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Herzchen. Da können wir uns echt die Hand reichen <3

      Löschen
  4. Hallo danke für den Tip der Lippenstift ist echt bombe :) Aber die zwei Bilder dazu finde ich gar nicht schön die würde ich an deiner Stelle löschen... nicht böse gemeint

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Bilder :))) Das reicht :p

      Löschen
  5. Richtig schön, passt zu dir ;))))

    AntwortenLöschen
  6. Der lippenstift ist echt schön und steht dir echt gut. Dachte früher gleich wie du über lippenstift, jetzt liebe ich rote lippen. ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Haha echt? Ich muss mich da echt erst dran gewöhnen. Aber es wird definitiv nicht mein letzter roter Lippenstift gewesen sein. ❤️

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig