Donnerstag, 15. Oktober 2015

Kleines Blog Update



Wie ihr seht habe ich ein wenig an meinem Blog herumgebastelt . :) Unter meinen Posts findet ihr nun meine Signatur und einen Gefällt mir Button den ihr gerne verwenden dürft wenn euch der Post gefallen hat, ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn er ab und an zum Einsatz kommt. Da mich mein rosa Hintergrund jedesmal erschlagen hat wenn ich auf meinen Blog gekommen bin, musste einfach ein neuer her.  Ich finde der Blog wirkt jetzt nicht mehr sooo voll und es harmoniert alles viel besser. 
Wenn ich heute noch Zeit finde, möchte ich noch das Top Kommentator Gadget hinzufügen. Mit diesem Gadget werden die Top Kommentatoren meines Blogs auf der Linken Seite im Menü zu finden sein. So kann ich ein wenig Werbung für andere tolle Blogger machen, die sich aktiv auf meinem Blog beteiligen....

Ich hoffe die neuen Updates gefallen euch. <3 



SHARE:

Kommentare

  1. Gefällt mir richtig gut dein Design, schön ruhig und etwas schlichter :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Herzchen ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

      Löschen
  2. Mir gefällt's richtig gut ❤️

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig