Montag, 12. Oktober 2015

Volle Lippen in Sekunden?






Ihr habt bestimmt schon was von Fullips gehört, der kleinen Lippenpumpe die in jede Handtasche passt und volle Lippen in Sekunden verspricht. Natürlich bin auch ich neugierig geworden und habe die Lippenpumpe für euch getestet. Bei Amazon gibt es den Lip Plumping Enhancer für 13,49€ inkl Versand in verschiedenen Größen (S-M),
Bevor ihr die Pumpe das erste mal benutzt, reinigt sie mit Seife und Wasser, ich empfehle euch mit einer weichen Zahnbürste über eure Lippen zu bürsten, dadurch werden die Lippen viel glatter und ihr erziehlt bessere Ergebnisse.
Legt die Fullips über den Mund und Lippenbereich und beginnt daran zu saugen. Macht das so oft bis Fullips fest um den Mund sitzt. Ihr solltet nun ein ganz leichtes ziehen spüren. Nach ca.20 Sekunden könnt ihr die Fullips langsam und vorsichtig lösen, nun müsstet ihr schon einen deutlichen Unterschied erkennen können! Wenn euch die Fülle der Lippen noch nicht reicht, wiederholt den Vorgang einfach bis ihr die gewünschte Größe & Form erreicht habt.
Beim ansaugen solltet ihr allerdings nicht zu fest saugen, sonst rutscht er gerne von alleine runter. Bitte tragt eure Foundation erst danach auf, sonst löst sie sich bei der Benutzung rund um den Mund ab.
Im Großen und Ganzen ist die Anwendung echt total einfach und nimmt auch nicht viel in Anspruch! Allerdings finde ich 13,49€ inkl Versand fast ein bisschen zu teuer für das gute Stück.




SHARE:

Kommentare

  1. Krass wie groß deine Lippen auf einmal sind Süße :) Steht dir zwar echt gut aber natürlich find ich es noch besser ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! natürlich ist es am besten :)

      Löschen
  2. Das sieht ja gar nicht so verkehrt aus, aber wie lange hält denn der effekt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach 1,5 Stunden sollte man nochmal nach saugen :)

      Löschen
  3. Liebes, nichts gegen dich aber möchte kurz erwähnen das es nicht sehr schön aussieht..
    Davon abgesehen ist es auch nicht so gesund und viele Experten (Ärzte etc) raten davon ab. Zumal dieser Effekt auch "anhalten" kann und sich entzünden kann etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Ansichtssache was das aussehn betrifft. Bis jetzt habe ich nichts negatives über die Fullips gehört, bin nur darauf aufmerksam geworden weil so viele Youtuber sie benutzen. Trotzdem Danke für dein Feedback <333

      Löschen
  4. Huhu, ich finde das interessant und vorallem auch cool das du ein Video gemacht hast um uns den Effekt zu zeigen. So für zwischendurch ist es bestimmt nicht mal verkehrt, oder für Fotos. Aber ich glaube auf längere Dauer wäre das nichts für mich.
    deine Lippen sehen aber auch ohne dieses Ding toll aus!

    Liebe Grüße, Ines <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Herzchen <3 Danke dir :) Ja also ich benutz die Lippenpumpe nicht wirklich oft , war nur lustig sie mal auszuprobieren :p

      Löschen
  5. Wow sieht echt schön aus. Leider habe ich gehört, dass es sehr ungesund sein soll. :(

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig