Donnerstag, 1. Oktober 2015

Shopping Haul Speyer



Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr meine Füße brennen. Man sollte Shopping wirklich zum Hochleistungssport erklären. Heute Morgen um 5 klingelte mein Wecker und dann hieß es erstmal auf zur Arbeit! Nach 5 Stunden und gefühlten 10 Liter Kaffee, ging es dann endlich in  Richtung Speyer zum Shoppen. Das Wetter hat heute wirklich keine Wünsche offen gelassen und es lag ein wenig Urlaubsflair in der Luft. Mein erster Weg hat mich zu Douglas und dm geführt, meine flüssig Foundation war leer und ich habe unbedingt ein paar neue Pinsel benötigt.
Als nächstes ging es dann weiter zu C&A , auf der Suche nach ein paar neuen XXL Creolen und einer Kette aber am Schluß haben es dann doch nur die Creolen in meine Einkaufstüte geschafft. 
Die letzte Station hieß dann H&M und ich sage euch, da war die Hölle los. Man hätte wirklich denken können, da gibt es was umsonst. Nachdem ich mich durch die Unterwäsche Abteilung gekämpft hatte stand ich noch eine halbe Stunde in der Accressoir Abteilung rum und habe überlegt ob ich einen dieser großen Filzhüte mitnehmen soll. Schön sind diese Hüte ja wirklich aber ich finde, den können wirklich nur große Frauen tragen. Ich mit meinen 1,54m seh damit aus wie ein Zwerg mit ZU großem Hut. Manchmal ist es echt nicht schön klein zu sein....
So ihr Lieben genug geredet, hier meine Ausbeute im Überblick:



Also fangen wir an : Die Socken und die Haargummis sind von H&M, der Lip Balm ist von dm ( ich bin echt richtig gespannt darauf ob der wirklich so gut ist wie alle sagen) und last but not least meine Creolen von C&A




Weiter gehts mit den Oil Control Papers von Essence, der Zahncreme , den Pinsel und dem Gesichtswasser von dm. Bei Douglas habe ich mir 2 neue Foundations von Shiseido mitgenommen und von Benefit The Pore Professional. Diesen Primer kann ich euch echt nur empfehlen, er ist eigentlich wie ein Weichzeichner für die Haut. Ich liebe ihn! 
SHARE:

Kommentare

  1. Ich versteh dich total gut, ich bin selbst nur 1,51m groß, aber ich bin total zufrieden :) Als kleine Frau hat man es in vielen Dingen leichter und für die schweren Sachen habe ich ja einen starken Mann an meiner Seite :) Die Overknee Socken sind toll :) Und von Essence die Papierchen muss ich mir auch mal besorgen ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh wie süß , du bist ja noch kleiner als ich :p
      Also da kann ich dir echt zustimmen wir haben es echt in vielen Dingen leichter.
      Und so lange wir einen starken Mann an unserer Seite haben , passt alles. :p

      Löschen
  2. Da hast Du aber tolle Sachen gekauf! Wow!

    Ich mag die ebelin Pinsel auch sehr!

    Super Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacqueline, danke fürs vorbeischauen, ich habe mich echt gefreut. :) Die Pinsel von Ebelin sind echt toll.

      Löschen
  3. ein sehr schöner Einkauf! :)
    Liebste Grüße <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi :) Danke dir für dein Kommentar und für's vorbeischauen.

      <3

      Löschen
  4. Toller haul. Bei mir hat der porefessional leider nichts genützt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes, also ich kann nur gutes über den Professional sagen bei mir hilft er echt ungemein. Da kann nicht mal der Primer von MAC mithalten und den habe ich Jahre lang benutzt. <3

      Löschen
  5. I really like this blog post ! :) I am waiting for more news from you <3

    Please help me with collaboration and click Here <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Dollie, I will check out ur Blog <3

      Löschen
  6. Den Porefessional benutze ich auch super gerne, das ist für mich der beste Primer

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig