Mittwoch, 30. September 2015

Dinge die noch nie ausgesprochen wurden....

Viele von euch fragen sich bestimmt was bei mir in den letzten Monaten so passiert ist. Ich habe wirklich eine sehr schwere Zeit hinter mir , in der ich viele Menschen hinter mir gelassen habe. Ich habe  die Zeit einfach gebraucht, dass ich mich auf mich alleine konzentrieren konnte. Das Bloggen und das alles drum herum habe ich natürlich schon vermisst aber ich konnte euch einfach nicht mehr gerecht werden. Meine Posts wurden immer schlechter und man hat einfach gemerkt das ich keine Motivation mehr hatte.  Die beiden male als ich mein Blog Comeback angekündigt hatte, gingen auch ziemlich schief , es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt!  Ich weis heute das es einfach daran lag, dass ich mit mir selbst noch nicht im reinen war. Es gab so viele Baustellen in meinem Leben die einfach noch zu bewältigen waren. Vor allem hatte ich noch nicht zu mir selbst gefunden. Ich hatte die letzten Jahren ziemliche Probleme mit meinem Gewicht und habe mich selbst nicht mal akzeptiert, wie sollte ich denn da Inspiration für jemand anderen sein?! Ich habe also bei mir anfangen müssen um einen Neustart im Leben zu schaffen. Als die ersten Kilos geschafft waren, stellte sich nach langer Zeit mal wieder das Gefühl ein, dass ich mich selbst akzeptieren kann und so auch Inspiration für andere werden kann. Vor allem das ich wirklich zu 100% hinter dem stehe was ich mache ( denkt nicht das es sonst nicht der Fall war, es war nur auf einer anderen ebene). Heute kann ich sagen das mein Blog Comeback zu keinem besseren Zeitpunkt hätte statt finden können. Ich freue mich wirklich wieder da zu sein und aus meinem Leben zu berichten. Wisst ihr worauf ich mich am meisten freue? Auf die Outfit of the Day Posts, die habe ich die ganze Zeit vermieden, weil ich mich für meine Figur geschämt habe....
Nach ein paar harten Monaten und 25KG weniger, sieht das heute ganz anders aus!
Ich kann heute in den Spiegel schauen und fühle mich wohl dabei. (:

Leider gibt es nicht viele Bloggerinnen die damals mit mir angefangen haben und noch bloggen. Dazu gehören aber Selina (Shelly Mariah) und Larissa. Die beiden Blog habe ich auch in meiner Auszeit regelmässig verfolgt und tue es natürlich heute noch.  

Ich freue mich wirklich wie Bolle auf den rest des Jahres mit euch! Danke an alle Menschen die mir treu geblieben sind und auf meinem Blog nach wie vor vorbeischauen. (: Was würde ich ohne euch machen? Danke für alles ihr Lieben und auf einen tollen Neustart. 


SHARE:

Kommentare

  1. Ich finde es bewundernswert wenn man sich selbst eingesteht, es stimmt etwas im eigenen Leben nicht, man muss etwas änderm und bei sich selbst anfangen. Vorallem hsbe ich großen Respekt vor Menschen die es schaffen soviel abzunehmen. Das darf man nicht unterschätzen, was das für eine Arbeit ist, angefangen bei der Psyche, denn im Kopf fängt alles an :) Ich bin aufjeddnfall froh das es dir besser geht und du wieder bloggst, ich mag deinen Blog wirklich gerne und ich hab auch das Gefühl das du eine ganz Liebe bist :)

    Ich wünsch dir nur das Beste ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst echt stolz sein. 25kg sind echt viel.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Text & du machst anderen damit Mut liebe Tina :)
    ich würde auch gern abnehmen, aber mir fehlt die Motivation momentan.
    Fühle mich auch unsicher zur Zeit.
    Ich hoffe, ich krieg das bald hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddie <3 Mach dir da keinen Druck was das abnehmen betrifft! Ich bin mir sicher du schaffst das auch irgendwann! Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt. <3

      Löschen
  4. ein sehr schöner Text! :)
    25kg ist echt viel, Repekt! ich wünschte ich hätte so viel durchhaltevermögen wie du! :(
    ich folge dir übrigens jetzt, toller Blog! :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich echt total gefreut :) Du bist meine 980 Leserin *.*
      Danke dir für deine lieben Worte <3

      Löschen
  5. Wow :) 25kg sind echt viel :) Das finde ich toll, wie du das durchgezogen hast

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig