Mittwoch, 7. Oktober 2015

Home Sweet Home




Hallo ihr Süßen, meine vier Wände haben mich wieder! Ich bin gestern bei strömenden Regen in Frankfurt gelandet. Wie ihr ja wisst war ich meinen Geburtstag über in London. Leider sind die letzten Tage nicht ganz so schön ausgefallen wie ich sie mir vorgestellt hatte, weil die Grippe erbarmungslos zugeschlagen hat aber davon habe ich mich nicht unterkriegen lassen. Ich habe versucht das beste daraus zu machen und habe die Tage trotzdem genossen. 


Was ich alles erlebt habe und wie die letzten Tage genau abgelaufen sind, erzähle ich euch die Tage in einem ausführlichen Post. Ich werde mich jetzt erstmal daran machen meine Koffer auszupacken und meine Wäsche zu waschen. 
SHARE:

Kommentare

  1. Oh noch alles gute nachträglich Liebes :) Das ist echt ärgerlich das man immer gerade dann krank werden muss wenn etwas schönes ansteht... Ich freu mich schon auf deine Artikel ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes, ich wünsche dir auch wenn etwas verspätet von Herzen alles liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Ich hatte dir bei Instagram eine DM gesendet, da ich mir nicht sicher war an welchem Tag du genau Geburstag hast & da wollte ich nicht vorgratulieren oder so.

    Alles liebe <3

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig