Donnerstag, 8. Oktober 2015

Mein Halloween Outfit


Endlich ist es Oktober, die Blätter fallen von den Bäumen und in der Luft liegt dieser unverwechselbare Geruch von Herbst. Der Herbst ist mit Abstand meine Lieblingsjahreszeit und nicht nur wegen Halloween. Man kann wieder anfangen seine Ugg Boots aus dem Schrank zu kramen und sich in Dicke Pullis zu kuscheln. Abends  kann man es sich dann mit dicken Socken und Kerzen vor dem Fernseher gemütlich machen....



Da Halloween ja auch so gut wie vor der Tür steht, habe ich mir natürlich schon Gedanken wegen meinem diesjährigen Outfit gemacht und am Schluss habe ich mich für dieses Schneewittchen Kostüm mit weißen Overknees entschieden. 
Da es ja Halloween ist und ich nicht als klassisches Schneewittchen gehen wollte, habe ich mir dazu noch ein paar schwarze Kontaktlinsen bestellt.
Da ich keinerlei Erfahrung mit Kontaktlinsen habe, hoffe ich das mir das einsetzen nicht so schwer fallen wird!



Geht ihr an Halloween feiern und habt ihr euch schon Gedanken wegen eurem Kostüm gemacht?  

Das Kleid und die Linsen findet ihr übrigens hier. 


SHARE:

Kommentare

  1. Ich liebe Halloween ❤️ Früher war ich immer verkleidet und bin ausgegangen aber ich brauch das jetzt nichtmehr :) Schönes Kostüm Liebes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)) ich habe seit 4 Jahren mal wieder Kinderfrei an Halloween und muss es einfach ausnutzen.

      Löschen
    2. Oh das versteh ich, dann musst das echt ausnützen :) ❤️

      Löschen
  2. Ich habe bisher nur 1x Halloween gefeiert. Ich mag Karneval lieber.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rimanere :) Also ich muss sagen Karneval ist mir auch lieber als Halloween . Trotzdem ist Halloween bei uns immer was los, allein schon wegen meiner Elfe :)

      Löschen
  3. Hallöchen :)

    Das Outfit sieht bestimmt klasse aus! Ich bin zwar ein totaler Halloween Fan, aber bei uns in der Nähe steigen leider keine Partys an diesem Abend, so brauch ich mir auch kein Outfit kaufen.

    LG und viel Spaß :)

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind die Halloween Partys nicht so verbreitet. Das sieht in der Stadt schon ganz anders aus. In Mannheim tobt zb der Bär. :p

      Löschen
  4. Voll die coole Idee für ein halloween outfit. Wünsche dir viel Spaß und ein erfolgreiches einsetzen der linsen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3 Ich werd auf alle Fälle ein paar Bilder machen wenn ich die teile drin habe. Ich seh es schon kommen, dass einsetzen wird ein Disaster werden. :D

      Löschen
  5. Sieht echt cool aus. Dieses kostüm habe ich auch, jedoch habe ich mich noch nie zu halloween verkleidet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Feierst du Halloween? Also so richtig mit weg gehen und so? Oder magst du eher Karneval

      Löschen
  6. Super Outfit!
    Ich gehe auch total gerne Halloween feiern, allerdings ist bisher für dieses Jahr noch garnichts geplant.
    Mal sehen, ob wir dieses Jahr auch wieder was unternehmen.
    Ich wünsche dir viel Spaß <3

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig