Montag, 14. Dezember 2015

Christmas Tag ☆






Ich habe diesen tollen Christmas Tag bei Alisa auf dem Blog gesehen und musste einfach mitmachen. (:



1. Magst du Weihnachten?
 Ich bin ein absoluter Weihnachtsjunk! Ich liebe liebe liebe Weihnachten.

2. Kam in deiner Kindheit der Weihnachtsmann oder das Christkind?
Das Christkind

3. Was gibt es an Heiligabend bei euch zu essen?
An Heiligabend wird es den klassischen Gänsebraten geben mit Rotkohl und Knödeln. Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag Raclette. *Ich liebe es*

4. Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus bzw. Zimmer?
Bei mir gehts es mit dem schmücken für Weihnachten immer am 20.November schon los, weil ich es nicht erwarten kann.

5. Backst du gerne Plätzchen?
Nein, ich esse sie lieber und mal davon abgesehen, kann ich überhaupt nicht backen.. :/

6. Machst du dir Streß beim Geschenkekauf für deine Lieben?
Ich kaufe alle Geschenke mittlerweile im Internet, so habe ich keinen großen Stress! Meiner Meinung nach, das beste was man machen kann.

7. Deine Lieblingsweihnachtsnascherrei?
Selbstgemachte Coco Crossies und Zimtsterne.

8. Dein Lieblingsweihnachtsfilm/Weihnachtsmärchen?
Ich glaube ihr könnt euch die Antwort schon denken :D Ganz klar 3 Haselnüsse für Aschenbrödel.

9. Dein liebster Weihnachtsduft?
Ich liebe den Duft des Weihnachtsbaums und der Räuchermännchen.

10. Schenkst du oder bekommst du lieber Geschenke?
Ich mag es viel lieber andere Menschen zu beschenken und sie dabei zu beobachten , wie sie sich darüber freuen.


11. Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Ich finde ein  echter Weihnachtsbaum ist doch ein muss oder? Allein schon der Duft ist unbezahlbar in der Weihnachtszeit.

SHARE:

1 Kommentar

  1. Du süße Maus danke fürs verlinken :) Das hast du toll geschrieben und Raclette lieb ich auch genauso wie Fondue :) ❤️

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig