Sonntag, 27. September 2015

Koffer packen.... ❥




Es sind jetzt nur noch 7 Tage bis zu meinem Geburtstag und ich werde heute anfangen meine Koffer zu packen.  Ich bin ja so eine von der Sorte 5- Zimmer , Küche, Bad. Ein guter Freund von mir hat mir einen 3 Tage kurz Urlaub nach London geschenkt und die Vorfreude steht mir ins Gesicht geschrieben. Ich freu mich wirklich wahnsinnig darauf und kann es kaum erwarten bis es los geht. Der Flug wird zwar etwas komisch werden, da ich echt ziemlich große Flugangst habe und mir wahrscheinlich sobald ich im Flugzeug sitze wieder irgendwelche Endzeitszenarian ausmale aber da muss ich durch.  Ich werde versuchen dieses mal nicht SO viel mitzunehmen  weil ich ein wenig Birthday Shopping in London geplant habe. Am Freitag geht's los und bis dahin habe ich noch ziemlich viel zu tun. Wahrscheinlich wird mir die Zeit mal wieder nicht reichen, weil ich wieder alles auf den letzten Drücker mache.... (:

War von euch schon mal jemand in London und hat jemand einen echt guten Tipp gegen Flugangst?



Mein Lied das ich wirklich rauf und runter höre, könnte zur Zeit einfach nicht besser passen...




SHARE:

Kommentare

  1. Oh wie toll! Da wünsche ich euch ganz viel Spaß! :) ich möchte aucu unbedingt mal nach London :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herzchen :) Danke für dein Feedback, ich hoffe das du es auch mal nach London schaffst, ich finde da muss man einfach mal gewesen sein. :)

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Dein Blog ist auch echt wunderschön!
    Mein ultimativer Tipp gegen Flugangst: Schlafen, sobald man im Flieger sitzt. Hat mir auf jeden Fall sehr geholfen :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christina, ich werd an dich denken wenn ich die Tage ins Flugzeig steigen werde. Hoffentlich schaff ich das auch mit dem schlafen und kipp nicht vor aufregung aus dem Sitz. :D Freu mich das du vorbei geschaut hast. <3

      Löschen
  3. Nach London will ich auch unbedingt mal, eins meiner Wunschziele :) Das wird bestimmt super ❤️ Ich habe auch Flugangst aber ich lasse es mir nicht nehmen trotzdem überall hin zu fliegen um andere Länder zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alisa, ja ich finde im Leben muss man mindestens einmal in Londn gewesen sein. :) Wenn du auch Flugangst hast, können wir uns ja die Hand reichen. :p
      Danke das du vorbeigeschaut hast, hat mich echt gefreut. <3

      Löschen
  4. Oh, da wünsche ich dir aber ganz viel Freude! :)

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina :) ich dachte ich seh nicht richtig als ich dein Kommentar gelesen habe. Super lieben Dank das du auf meinem Blog vorbeischaust. Ist mir wirklich eine Ehre <3

      Löschen
  5. Hallo liebe Tina,

    dank dir ganz lieb für deinen Kommentar. Hab mich sehr darüber gefreut. Manchmal wünsche ich mir - zumindest was nicht meine eigenen beiden Männer betrifft - eine intakte Familie, aber das scheint eben nicht möglich und das ist okay.

    gegen Flugangst kann ich dir gar keinen Tip geben, ich bin nämlich in meinem 33 Jahren noch nicht einmal geflogen. :D
    Wünsch dir aber ganz viel Spaß in London!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel spass süsse! ❤️ Im dezember fliege ich mit der firma nach london. :-D war noch nie dort und freue mich auf den victorias secret :)

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig