Montag, 28. September 2015

Ein wenig Offline Werbung...



Es gab schon so oft Momente wo ich es bereut habe, keine Visitenkarten von meinem Blog zu haben. Es kommt des öfteren vor das mich Menschen auf der Straße ansprechen woher ich z.b  meine Schuhe oder verschiedene Accessoires habe. In diesen Momenten lohnt es sich einfach jemand eine Visitenkarte in die Hand zu drücken zu können, so kann man Offline potenzielle neue Leser oder Leserinnen für den eigenen Blog erreichen.
Genau aus diesem Grund habe ich mir nun 150 Stück bei Vistaprint für 9,99€ drucken lassen, dass Design habe ich selbst entworfen und ich finde es kann sich echt sehen lassen. Es widerspiegelt meinen Style wirklich zu 100%.
Da ich die nächste Zeit etwas öfter unterwegs sein werde in Sachen bloggen, freue ich mich schon richtig darauf die Kärtchen in verschiedenen Städten zu verteilen.
Hat sich jemand von euch schon mal Visitenkarten für den Blog drucken lassen ? Habt ihr einen Post dazu geschrieben und Bilder dazu hochgeladen? Wenn ja postet mir den Link einfach in die Kommentarbox. Mich würde echt interessieren wie eure Karten aussehen. :)

SHARE:

Kommentare

  1. Liebes, die sehen wirklich toll aus. Als ich sie sah habe ich auch sofort gedacht, dass passt absolut zu Tina. Die sind wirklich schön geworden! Gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich hab die ganze zeit gedacht du bloggst nicht mehr - endlich hab ich deine aktuelle Seite wieder gefunden :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AHhhhh Liebes ich freu mich das ich dich wieder zu den Besuchern zählen darg :)) Danke fürs vorbeischauen, ich werd mir gleich mal deinen Blog anschauen. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. <3

      Löschen
  3. Der Blogpost erinnert mich jetzt daran, dass ich es endlich tun MUSS ! :D Ich vergesse das immer wieder und es ist mittlerweile so wichtig. Mir ist es schon öfter passiert, dass ich auf Events nach Karten gefragt wurde und leider keine dabei hatte. Peinlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann los :))) Ich bin auch echt froh das ich nun ENDLICH welche habe, bin gespannt wie deine dann aussehn werden. Freu mich übrigens Bella das du vorbeigeschaut hast. <3

      Löschen
  4. Eine echt tolle idee, aber in der schweiz würde das nicht so gut ankommen vermute ich.

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig