Dienstag, 15. September 2015

Its been such a long Time

 Mal wieder stell sich mir die Frage, wo ich nur anfangen soll... Ja ich weis ihr habt sehr lange nichts mehr von mir gehört und ich habe bestimmt schon so oft versprochen, wieder öfter zu bloggen. Aus 99%  meiner Versprechen ist dann doch nichts geworden....  Ich war in den letzten Monaten einfach zu sehr mit mir beschäftigt, es gab einige Sachen die zu regeln waren und ich habe eine sehr harte Zeit hinter mir. Trotzdem habe ich mich immer wieder in Situationen gefunden, in denen ich das bloggen und vor allem euch richtig vermisst habe. Jetzt wo die Tage kürzer werden und man eher mit dicken Socken und einer heißen Tasse Tee Zuahuse sitzt, möchte ich nun wieder etwas öfter bloggen. Bei mir hat sich so einiges getan, ich bin seit Juli unter anderem dabei abzunehmen und habe schon stolze 20KG weniger.  Ich möchte unbedingt noch 10 KG schaffen und danach erstmal aufhören.  Glaubt mir bis hier hin war es nicht einfach aber mit einer Portion Disziplin und Sport, kann man wirklich alles schaffen. Was für eine Diät ich genau mache und wie mein Trainigsplan aussieht, möchte ich euch in einem meiner nächsten Posts verraten. Ich glaube die Zeilen reichen erstmal für einen Neuanfang, ich werd mich jetzt mal bei verschiedenen Anbietern umschauen, denn ich brauche eine neue Domain. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. Wir lesen uns. 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig