Mittwoch, 16. September 2015

Film Tipp "Jack"




Guten Morgen ihr Herzchen, ich würde euch gerne einen Film Tipp ans Herz legen. Für alle die sich mit dem Thema Serienkiller schon mal auseinander gesetzt haben, dürften nun hellhörig werden...
Ich persönliche LIEBE das Thema Serienkiller und alles was damit zusammen hängt. Auf Youtube habe ich schon die gefühlteste 1.000 Dokumentation hinter mir. 

Jack Unterweger war  ein österreichischer Schriftsteller und Mörder. Anfang der 90er hielt eine Mordserie an Prostituierten ganz Österrreich in atem.  1976 wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt und saß er 16 Jahre in der JVA Stein ein.
Anfang der 90er wurde er dann als Paradebeispiel für eine geglückte Resozialisierung entlassen, wenige Monate danach begann die Mordserie an Prostituierten  In Graz, Prag , Lustenau und LA...

Der Film erzählt Unterwegers Geschichte von Anfang bis Ende, wer sich nur ein wenig mit dem Thema Serienkiller auseinandersetzt oder gesetzt hat wird diesen Film lieben.... 



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig