Samstag, 12. Dezember 2015

Instagram Update ❤

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Instagram Update (: Das letzte liegt ja nun auch schon eine Weile zurück! Ich  bin die letzte Zeit mehr auf meinem Privaten (LMissVogue) Instagram Account aktiver als auf meinem Offiziellen (Tina.LaVogue) ❤

1. Auf zum Sport mit einer Motivation, die zum Himmel schreit :D  2. It's Christmas Time gain ...  3.Mädelstag mit den besten, als erstes waren wir was essen und danach bei Primark.





1. Its all about Vogue   2. Morgens um 6 in Deutschland - ready to take off!  3. Meine ersten Weihnachtsgeschenke sind angekommen.


SHARE:

2 Kommentare

  1. Ich freu mich sooo sehr wieder öfters von dir zu hören Liebes :) Tolle Fotos!! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich wieder von zu hören bezw. dich hier zu lesen :) <3

      Löschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig