Samstag, 10. Oktober 2015

Instagram Update ❥


Hallo meine Hübschen.
Mal wieder neigt sich eine Woche dem Ende zu und ich mein Instagram Update steht an. 
Wenn ihr Lust habt mich durch meinen Alltag zu begleiten, dann könnt ihr das gerne tun. Ihr findet mich bei Instagram unter 1MissTina
 ❥


1. Ein wenig Shopping in London bei Louis Vuitton     2. Fotospielereien      3. Mein Ausbeute von Victorias Secret : Bodylotion, Bodyspray & ein Make Up Täschchen 


 
1. Ready to Take Off! Goodbye Frankfurt   2. Gestern hieß es auf zu Apotheke und Medikamente gegen meine Grippe holen, damit ich das Wochenende überlebe. ;)   3. No Excuses! Auch nicht im Urlaub. Bewegung ist das A und O

SHARE:

2 Kommentare

  1. Schöne Bilder :) Die Handtasche hab ich auch ❤️❤️ Ich hoffe es kommen noch Berichte von London :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute :)

    Ich wünsche dir gute Besserung❤️

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig