Donnerstag, 17. September 2015

Kleine Shopping Haul Mannheim


Gestern machte ich mich schon kurz nach 9 auf dem Weg in die Innenstadt nach Mannheim, ich wollte meinen freien Tag nutzen um ein wenig durch die Geschäfte zu ziehen. Das Wetter hat zwar sehr zu wünschen übrig gelassen aber was will man schon groß erwarten zur Herbstzeit....

Als erstes hat es mich zu Douglas verschlagen , denn mein Parfüm Vorrat ging so langsam aber sicher zur neige. Ich habe je nach Jahreszeit immer ganz besondere Düfte die ich trage. Mein Herbstparfüm ist jedes Jahr aufs neue das Miss Dior Cherie - Ich liebe diesen Duft einfach und er gehört für mich mit zur Herbstzeit wie Uggs und Kürbissuppe. (:
Das Viva La Juicy ist mir dann durch Zufall in die Hände gefallen und ich konnte es einfach nicht zurück lassen. Jetzt bin ich zumindest wieder versorgt was meinen Parfüm Vorrat angeht.  Habt ihr eigentlich auch so Jahreszeitabhängige Düfte die ihr verwendet?

Als nächstes ging es dann zu NanuNana, dort haben 2 Paar pinke Kuschelsocken den Weg in meine Einkaufstüte gefunden und ein wenig Dekokram und glaubt mir, ich habe mich echt zurückgehalten was die Dekosachen angehen....



Nach 3 heißen Bechern Kaffee und total durchnässt habe ich dann noch kurz bei NewYorker vorbeigeschaut und habe mich sofort in das schwarze schwarze Shirt mit der Aufschrift "Tresen Vogue" verliebt und habe es mir direkt mitgenommen.
Das Shirt gab es auch noch in Weiß aber leider nur in XS und S, ich denke ich werde die Tage nochmal vorbeischauen und mir nochmal eins in L mitnehmen.



SHARE:

1 Kommentar

  1. Wow ... that chic !!! Here in Brazil I have never seen. I'm anxious to get here soon. The packaging is beautiful. They should be so fragrant.
    Good weekend. ♥

    kisses,
    www.julianefreire.com.br

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig