Mittwoch, 23. September 2015

20 KG weniger & Song of the Day

 Hallo ihr wundervollen Menschen. Es gibt eigentlich nicht viel neues zu berichten, ich war heute fast den ganzen Tag unterwegs und habe Erledigungen hinter mich gebracht. Ich bin so eine von der Sorte die immer alles auf den letzten Drücker eredigt. Bei mir ist es immer 10 nach Zwölf bis ich in die Puschen komme.
Es sind noch genau 11 Tage bis zu meinem Geburtstag und ich habe heute Abend schon das tollste Geburstagsgeschenk ever bekommen. Mehr kann und möchte ich nicht verraten. Aber nun zum eigentlichen Thema , ich wurde die letzten Tage vermehrt auf Insta gefragt, wie ich es geschafft habe über 20 KG abzunehmen und ob ich ein Geheimrezept habe. Ja ich habe ein Geheimrezept das sich Disziplin (: Glaubt mir mehr ist es nicht! Natürlich spielt eine Ernährungsumstellung eine große Rolle und ohne Sport läuft nichts . Solange ihr euer Ziel vor Augen habt , kann nichts schief gehen. Die ersten Monate waren verdammt hart und natürlich hätte ich auch kleinere Rückschläge von 1 - 2 KG aber die waren schnell wieder ausgebügelt. Wenn ihr möchtet kann ich gerne mal die Tage einen ausführlichen Post über meinen Abnehmprozess schreiben. ....

Ist von euch jemand aktuell am abnehmen? 


Mein aktueller Song of the Day oder besser gesagt of the Week ist von Robin Thicke "Back together", ich habe den Song gestern beim rumstöbern auf Spotify ( Ja ich bin ein absoluter Spotify Junk ) durch Zufall entdeckt. Ich glaube das Lied ist schon anfang August erschienen und wahrscheinlich kennt es fast jeder schon von euch - nur ich habs mal wieder nicht mitbekommen. Für alle die das Lied noch nicht kennen, hört es euch unbedingt mal an. Gute Laune bekommt man dann von ganz allein. (:



SHARE:

1 Kommentar

  1. Ist das alles dein haar oder trägst du extensions? So schön lang. *_*

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig