Samstag, 19. September 2015

10 Blöde Angewohnheiten...

Jeder von euch kann ein Lied davon singen.... blöde und nervige Angewohnheiten!
Auch ich habe nervige Angewohnheiten die ich einfach nicht lassen kann, obwohl sie mich echt nerven.





1. Jedesmal wenn ich beim Frühstücken sitze und mir ein Brötchen aufgeschnitten habe, pule ich das "fluffige" vom Brötchen immer raus, bevor ich es belege.

2. Sobald ich irgendwas sehe das ich toll oder süß finde,muss ich es einfach bequietschen..

3. Accessoires! Ich liebe diesen sogenannten "Kleinkrusch" einfach und kaufe wirklich jedesmal eine Kleinigkeit wie Ohrringe, Handyhüllen usw wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Mein Schrank platzt aus allen Nähten..

4. Immer vorm schlafen gehen, lasse ich alle Rolläden in meiner Wohnung runter, weil ich mich dann sicherer fühle, was Einbrecher betrifft.

5. Wenn ich meine Wohnung verlassen habe, gehe ich oft nochmal zurück  aus Angst das ich die Herdplatte oder eine Kerze angelassen habe.

6. Ich bin ziemlich nachtragend.... und kann nur schwer verzeihen.

7. Meistens bin ich zu motiviert und stürze mich Hals über Kopf in Sachen und bin dann ziemlich schnell gelangweilt und verliere die Lust daran.

8. Ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken um wirklich unwichtige Dinge, meistens male ich mir dann irgendwelche Endzeitszenarien aus....

9. Weil ich Angst im dunkeln habe , schalte ich prinzipiell Abends immer in allen Räumen das Licht an, egal ob ich den Raum nutze oder nicht. Ich kann einfach keinen dunkeln Raum betreten wenn ich alleine bin aus Angst es könnte irgendwo jemand stehen.

10. Mein Toilettenpapier darf sich nur nach vorne abrollen, andernfalls hänge ich es um (:

SHARE:

Kommentare

  1. bei den punkten (1, 2, 7, 8, 10) bin ich auch so haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann reiche ich dir einfach mal symbolisch die Hand. <3

      Löschen
  2. bei den punkten (1, 2, 7, 8, 10) bin ich auch so hahaha

    AntwortenLöschen
  3. wow wirklich schöner artikel, du bist einfach verdammt hübsch, stöbere jetzt noch etwas durch deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich muss auch immer alles kontrollieren.. ich hab immer das gefühl ich hab vergessen den wasserhahn zuzudrehen oder den kühlschrank zu schließen oder wie du den herd angelassen zu haben :D

    AntwortenLöschen

© TinaLaVogue

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig